Ihr verlässlicher Partner für alle Automarken

Karriere & Lehre

Autohaus Steiner Team

Aktuelle Stellenangebote in unserem Autohaus


KFZ-Techniker

Zur Vervollständigung unseres Teams suchen wir KFZ Techniker (m/w/x)

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung, bist motiviert und selbständig und möchtest dich in unserem Team einbringen?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Was wir dir bieten:

  • beste Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines jungen Teams
  • selbständiges Arbeiten und unkomplizierte Unternehmensstrukturen
  • Möglichkeiten der Aus- und Weiterbildungen intern und extern
  • einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen. Schicke uns deinen Lebenslauf an lausenhammer@auto-mo-steiner.at oder bringe gerne persönlich deine unterlagen bei uns im Autohaus vorbei!

Start: ab sofort

Lehrlinge gesucht

Wir bieten eine Lehrstelle zum KFZ Techniker (m/w/x) ab September 2022

Du bist motiviert und selbständig, interessierst dich für den Beruf des KFZ Technikers und möchtest dich in unserem Team einbringen?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Was wir dir bieten:

  • beste Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines jungen Teams
  • selbständiges Arbeiten und unkomplizierte Unternehmensstrukturen
  • Möglichkeiten der Aus- und Weiterbildungen intern und extern
  • einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen. Schicke uns deinen Lebenslauf an lausenhammer@auto-mo-steiner.at oder bringe gerne persönlich deine unterlagen bei uns im Autohaus vorbei!

Start: September 2022